Erwachen

 

Erwachen bedeutet, dass Du erkennst und fühlst, dass du mehr bist als nur Mensch: Du bist ein hoher Geist, der menschliche Erfahrungen sammelt.

KRYONSCHULE - Bewusstseinsschule der Neuen Zeit

Mein spiritueller Weg ins Erwachen war und ist die Kryonschule - für mich ein Weg der Selbsterkenntnis und der Heilung. Durch die Schritte (gechannelte Botschaften auf CD) ist mein Leben auf allen Ebenen sehr viel erfüllter und glücklicher geworden. Ich bin angekommen.

Mit den Schritten der Kryonschule tust du etwas Gutes für deine Seele, lernst deine innere Welt kennen und kommst in Kontakt mit der geistigen Welt. 

Da mir selbst die Unterstützung durch einen Trainer bei den Schritten ins Erwachen sehr geholfen hat, ist es mir ein Herzensanliegen auch andere Menschen auf diesem Weg zu begleiten.

Als lizensierte Trainerin der Kryonschule und SA’MAA’TAH-Trainerin begleite ich dich gerne bei den 36 Schritten ins Erwachen und den SA’MAA’TAH – Schritten. Da die Schritte nicht wirklich für den Verstand erklärbar sondern nur erlebbar sind, lass Dein Herz sprechen, ob es sich angezogen fühlt. Über die unten stehenden Links kannst du dich über alle Schritte informieren und die ersten Schritte zur Probe hören:

 

Die 36 Schritte ins Erwachen

https://www.kryonschule.de/die-36-schritte-des-erwachens/

 

SA’MAA’TAH - Der Weg des Lebens

SA'MAA'TAH Schritte

SA'MAA'TAH Schritt 1 (mp3)

 

AKTUELLES

Bei Informationstreffen, die ich regelmäßig anbiete, kannst du ganz unverbindlich die Schritte in der Gruppenenergie erleben, dich über den Ablauf und die Kosten für die Trainerbegleitung informieren und mich persönlich kennen lernen:

Die 36 Schritte ins Erwachen 

Wann: Samstag, 20.10.18 von 10:00 bis 11:30 Uhr

            Samstag, 16.11.18, von 10:00 bis 11:30 Uhr

Wo:      Fuldastraße 33, 56410 Montabaur

 

Die SA'MAA'TAH - Schritte 

Wann: Samstag, 20.10.18 von 11:30 bis 13:00 Uhr

            Samstag, 16.11.18 von 11:30 bis 13:00 Uhr

Wo:      Fuldastraße 33, 56410 Montabaur

 

Bitte melde dich bei mir an unter 0177-4184959 oder monika@ana-deshka.de. Ich freue mich auf Dich!

 

 

HIAM’ANASTRA – Der Schnellkurs ins Erwachen

Wenn du dich als göttlicher Mensch erfahren möchtest, ist dies durch die HIAM’ANASTRA – Sitzungen besonders leicht möglich.

Jede Sitzung ist angefüllt mit hohen himmlischen Energien und wird dich in ein immer höheres Bewusstsein tragen.

In 11 Sitzungen wird in 11 Wochen dein Energiefeld so ausgedehnt, dass du mit deinem Hohen Selbst verschmelzen und deine Göttlichkeit fühlen kannst.

Als Meisterin der Aspekte bin ich dazu ausgebildet und eingeweiht, mit hohen Energien für dich zu wirken und die Verbindung deiner Aspekte herbei zu führen. 

Diese einfache und dennoch hochenergetische Möglichkeit des Erwachens wird dein Leben verändern. Wenn Du mehr erfahren möchtest, freue ich mich über Deinen Anruf!

 Wenn du Fragen zu den Unterschieden hast und mehr Informationen wünschst, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme!

 

Go to top