Heilsitzungen – Einfach genießen

 

Meine Heilarbeit dient dazu, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dich in deine eigene Kraft zu bringen. Durch die Arbeit mit deinem feinstofflichen Energiefeld, deiner Aura, werden Blockaden aufgelöst und du fühlst dich entspannter, freier und leichter

 

Ich arbeite mit den Methoden aus der Bewusstseins- und Auraarbeit sowie mit verschiedenen HeilströmenIn Verbindung mit deiner Seele wird mir während der Behandlung angezeigt, wo sich die Blockaden zu deinem Thema befinden, was zu tun ist und welche Heilströme einfließen sollen.

 

Folgende Ausbildungen und Heilenergien prägen meine Arbeit:

  • Bioenergietherapeutin, zertifiziert nach O.M.S.P und Meisterin der Bioenergie
  • Aurameisterin 1. und 2. Grades nach Heiko Wenig
  • Elise-Mila-Impulstechnik für mehr Lebensenergie
  • MAHANA – Meisterin der Heilung
  • Chakrenanpassung an die Neue Zeit mit TORA’ANTARIA
  • Heilerin der Syronfrequenz
  • „Innere Berührung“ nach Heiko Wenig
  • Noah und Lumina Lichtkosmetik für Zellverjüngung
  • Reiki 2. Grad

 

Was ist Energie-, Bewusstseins- und Auraarbeit? 

Die Aura ist das wissenschaftlich nachweisbare, feinstoffliche Energiefeld, das deinen Körper umgibt. Die Energiearbeit bietet effektive Methoden, um Blockaden in diesem Energiefeld Stück für Stück aufzulösen und die Energien wieder in Fluss zu bringen. Dadurch können Ängste, negative Glaubenssätze, Selbstsabotageprogramme und auch systemische Verstrickungen aufgelöst werden. Nachhaltige positive Veränderungen im Bewusstsein sind die Folge, persönliche Verhaltens- und Einstellungsmuster in Beziehungen und Beruf ändern sich. Immer in dem Maße, wie es jetzt gerade für dich und deine Seele gut ist.

 

Gerne erzähle ich dir persönlich und unverbindlich mehr über die weiteren Behandlungsmethoden.

Ich freue mich über deinen Anruf!

 

Wichtiger Hinweis: Die Nutzung meiner Angebote und Dienstleistungen ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, geschieht freiwillig, ohne Vorgabe und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte gestärkt.

Go to top