Neues Bewusstsein

 

Mit meinem Wirken möchte ich dazu beitragen, dass du tiefer mit deiner eigenen Seele in Verbindung kommst und dadurch das Lichte und Schöne immer mehr Raum in deinem Leben einnimmt. Jeder Mensch trägt bereits alles in sich, es möchte nur freigelegt werden. Und dann erkennt man immer mehr, wer man wirklich ist und wo der eigene Platz im Leben ist.

 

Mein Wirken und Angebot richtet sich sowohl an Menschen, die noch am Anfang ihres spirituellen Weges stehen als auch an diejenigen, die bereits neue Bewusstseinswege gehen und/oder spirituelle Ausbildungen gemacht haben. Die Reise hört nie auf und so schau einfach, ob für dich etwas dabei ist :

 

 

Neues Bewusstsein bedeutet für mich: Erkennen, Fühlen und Erleben

  • dass es mehr gibt als das was wir sehen können.
  • dass jeder Mensch ein Seelenlicht in sich trägt, das wunderschön und unentbehrlicher Teil des Göttlichen ist.
  • dass das Universum eine Fülle an wundervollen Energien bereit hält, die uns unterstützen und Liebe schenken.
  • dass ich mir mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen und Wünschen kreieren kann.
  • dass wir die Aufgabe haben, eine Neue Erde zu gestalten, auf der die Menschen in Freiheit und Frieden zusammenleben

 

Wichtiger Hinweis: Die Nutzung meiner Angebote und Dienstleistungen ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker, geschieht freiwillig, ohne Vorgabe und auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte gestärkt.

 

Go to top