Persönliche Channelings

 

Als Medium der Neuen Zeit überbringe ich dir tragende, klärende und heilende Botschaften aus der Geistigen Welt.

 

Zur Geistigen Welt gehören die aufgestiegenen Meister wie z.B. Lao’tse, die vielen Engel wie z.B. Raphael, außerdem Jesus, Melek Metatron, Shakti, deine Ursprungseltern und viele mehr. Die Engel stehen uns Menschen nur allzu gerne zur Seite und freuen sich sehr, wenn sie für dich wirken dürfen.

 

In einem Channeling kannst du Fragen an ein von dir ausgewähltes Wesen stellen. Als Thema bietet sich alles an, was dir von Herzen wichtig ist. Dies kann deinen Seelenauftrag ebenso betreffen wie Fragen zum Alltag oder was für deinen nächsten Schritt wichtig ist. Die Wesen aus der Geistigen Welt kennen deine Seele und können dir aus einer höheren Perspektive heraus antworten. Dies kann deinen Blickwinkel auf dein Leben verändern und schon dadurch zu einer Klärung und Lösung beitragen.

 

In jedem von mir überbrachten Channeling wirst du in eine tiefe Geborgenheit hinein getragen, kannst entspannen und fühlen wie sehr du geliebt wirst. Heilende Energien werden übertragen. Die Geistige Welt sieht deine Blockaden und Themen und überbringt immer die Energien, die du im Moment am meisten brauchst.

 

Da die Botschaft als mp3 aufgenommen wird, kannst du dir das Channeling immer wieder anhören. Erfahrungsgemäß wirst du jedes Mal einen anderen Aspekt heraushören und die auf der Aufnahme gespeicherten Energien wirken immer wieder neu für dich.

 

Jedes Channeling ist für mich selbst etwas ganz Besonderes und es ist mir eine große Ehre und Freude, wenn ich auf diese Art für dich wirken darf.

 

Wenn du Fragen hast, genügt ein kurzer Anruf!

Go to top