SA’MAA’TAH – Der Weg des Lebens

 

Der SA’MAA’TAH – Weg ist ein ganz besonderer Bewusstseinsweg der Neuen Zeit. Er trägt die höchsten Energien auf die Erde und zu dir. Für mich persönlich ist er die Erfüllung meiner tiefsten Seelenwünsche und Sehnsucht. 

 

Mit den SA’MAA’TAH – Schritten durchläufst du eine Schulung, in der Verstand und Seelenenergie in Einklang kommen. Du erwirbst spirituelle und heilerische Fähigkeiten, mit denen du für dich, für andere und für das große Ganze wirken kannst. Damit du dir ein glückliches Leben in Einklang mit deiner Seele kreierst und die Neue Erde mit gestaltest.

Wie ein Kind stehe ich staunend vor diesem Wunder der Neuen Zeit. Neue Zeit bedeutet Rückkehr zur Ursprünglichkeit. Und das heißt hin zu einem Leben in Geborgenheit, Fülle, Gesundheit, Frieden und mit erfüllenden menschlichen Beziehungen. 

 

Bisher sind 3 Zyklen à 12-13 CDs erschienen.

Der erste Zyklus trägt die Energien des mystischen Heilgeistes und der hohen Magie. Du lernst, mit mentaler Gedankenkraft und dem Schwert Excalibur zu manifestieren und aktivierst deine magischen Fähigkeiten.

Der zweite Zyklus trägt die Energien der Achtsamkeit und Heilung und du wirst zum MAHANA-Meister der Heilung ausgebildet.

Der dritte Zyklus trägt die Energien der  Liebe und Vergebung.

Um herauszufinden, ob deine Seele ruft und du die Schritte gehen möchtest, klicke folgenden Link zum Probehören des ersten Schrittes: SA'MAA'TAH Schritt 1 mp3 und hier findest du weitere Informationen zu den SA'MAA'TAH Schritten.

Trainer – Begleitung auf deinem Weg nach SA‘MAA‘TAH

Als lizensierte SA'MAATAH-Trainerin der Kryonschule begleite ich Dich gerne auf diesem Bewusstseinsweg der Neuen Zeit.

Fühlt sich deine Seele vom SA’MAA’TAH Weg angesprochen und gerufen? Dann wirst du wunderschöne, das Herz weit machende Erfahrungen durch die Schritte machen. Sie können dich aber auch vor Herausforderungen stellen. Diese zu meistern, dabei möchte ich dich als Trainerin gerne achtsam, mit viel Herzenswärme, Wissen und Humor unterstützen! 

Du hast noch Fragen oder kannst dir vorstellen, deinen Weg mit meiner Begleitung zu gehen? Dann freue ich mich sehr über deinen Anruf!

Aktuelles: 

Bei SA'MAA'TAH - Informationstreffen kannst du den ersten Schritt in der Gruppenenergie erleben, alles über den Ablauf und die Kosten der Trainerbegleitung erfahren und mich persönlich kennen lernen. Melde dich einfach bei mir, um die aktuellen Termine zu erfahren.

 

 

Mobil unter 0177-4184959 oder monika@ana-deshka.de. Ich freue mich auf Dich!

Go to top