Dein Ursprungsname und dein Lebenssatz

 

Woher kommen wir und wohin gehen wir? Wer bin ich wirklich? Wofür bin ich auf der Erde?

Vielleicht hast du dir auch schon einmal diese Fragen gestellt und spürst, dass in dir eine Seele wohnt, die älter ist als dieses Erdenleben. In dir wohnt ein Seelenlicht, das von Schöpferengeln im Universum erschaffen wurde.

Deine Ursprungseltern haben dich als Licht erschaffen und du trägst eine ganz eigene Schwingung sowie Fähigkeiten und Talente in dir. Diese drücken sich in deinem Ursprungsnamen aus. Außerdem haben sie dir einen Lebenssatz mitgegeben, der zusätzliche Auskunft über deine Aufgabe auf der Erde gibt.

 

Als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen kann ich dich deinem Ursprung näher bringen.

Du erfährst, wer deine Ursprungseltern sind und erhältst Erläuterungen zu der Bedeutung deines Ursprungsnamens. Jeder einzelne Buchstabe trägt eine Eigenschaft und Fähigkeiten in sich. In deiner Persönlichkeit spiegeln sich die von deinen Ursprungseltern mitgegebenen Fähigkeiten zum Teil wider. Darüber hinaus wirst du sehr vieles über dich erfahren, was dir neu ist und dich selbst in einem anderen Licht sehen lässt.

Es ist mir eine Freude und Ehre, eine tiefe Einweihung in deinen Ursprungsnamen und deinen Lebenssatz zu vollziehen. Auf einer energetischen Reise kommst du in Kontakt mit deinen kosmischen Eltern. Dies führt dich in eine tiefe Geborgenheit und ein Gefühl von „nach Hause kommen“.

 

Im Gespräch mit dir ist es mir besonders wichtig, den Bezug zu deinem Alltag und deinem Beruf herzustellen.

Mein Ursprungsname ist zum Beispiel "Ana'Deshka" und die Bedeutung meines Namens ist "Botin der Heilenden Engel". Die Buchstaben meines Úrsprungsnamens stehen unter anderem für die Fähigkeiten "Energien erhöhen und transformieren", und "Botschaften überbringen". Diese Fähigkeiten habe ich schon immer in meinem Leben und im Beruf als Coach und Kommunikationstrainerin eingesetzt. Coachings und Trainings haben immer zum Ziel, dass die Klienten und Teilnehmer am Ende glücklicher, befreiter und motivierter sind als zu Beginn und etwas dazu gelernt haben. Mit der Kenntnis und der Erfahrung meines kosmischen Ursprungs sind diese Fähigkeiten im Laufe der Jahre vertieft und ausgeweitet worden: Ich habe meine Heilfähigkeiten erkannt und ausgedehnt, mit diesen kann ich nun noch besser Energien anheben. Zudem überbringe ich nicht mehr nur gelerntes und intuitives Wissen, sondern auch Botschaften aus der Geistigen Welt.

Dein Ursprungsname, deine kosmischen Eltern und dein Lebenssatz werden vom Medium Sabine Sangitar Wenig* für Dich persönlich gechannelt.

 

Ich freue mich auf deine Fragen und deinen unverbindlichen Anruf!

 

*Sabine Sangitar Wenig ist das eine Hör-Medium der golden-blauen Frequenz (eine von zwölf Frequenzen auf Erden). Im Gegensatz zu den Fühlmedien kann Sangitar die Worte der geistigen Welt als metallische Stimme hören. Mit dieser Fähigkeit ist es ihr möglich, zum Beispiel die einzelnen Buchstaben für die Ursprungsnamen genauestens durchzugeben. Sie hat als Hörmedium eine sehr spezielle Aufgabe. Weitere Informationen findest du unter www.shimaa.de.

 

Go to top